Produktinformation zur Chillventa 2018 – R290 (Propan) Verdichter

HKT Goeldner-Verdichter für Kohlenwasserstoff- kältemittel, insbesondere für R290 (=Propan), werden seit mehr als 20 Jahren mit großem Erfolg eingesetzt. Mit den neuen Modellen wird ein noch weiterer Einsatzbereich ermöglicht, ohne Einbußen seitens der Energieeffizienz oder der Betriebssicherheit.

Mit ihren R290-Verdichtern erfüllt HKT Huber-Kälte-Technik die hohe Nachfrage an klimaneutralen Lösungen für Kälte- und Klimaanwendungen, aber auch für Wärmepumpen.
Die HKT-Verdichtermanufaktur bietet damit für jeden Kunden das passende Produkt. Auf der Chillventa 2018 wird unter anderem ein Hochtemperatur-Kaltwassersatz, für maximale Umgebungs-temperaturen von bis zu 100°C, betrieben mit einem Kohlenwasserstoffkältemittel und ausgerüstet mit einem halbhermetischen Goeldner-Verdichter, zu sehen sein.